Lehrstuhl für Historische und Indogermanische Sprachwissenschaft
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wichtige Termine und Infos im Sommersemester

26.02.2024

Termine und Infos

25.03.2024 – 08.04.2024: Hauptbelegfrist
17.06.2024 – 28.06.2024: Prüfungsanmeldung
BA - Historische und Allgemeine Sprachwissenschaft (HiAS) und
BA - Allgemeine und Indogermanische Sprachwissenschaft (AIS)
02.04. – 08.04.2024 Anmeldung zur BA-Arbeit HiAS im SoSe 2024
11.06.2024 Abgabe der Arbeit
02.04. – 08.04.2024 Anmeldung zur BA-Arbeit AIS im SoSe 2024
04.06.2024 Abgabe der Arbeit
MA - Vergleichende Indoeuropäische Sprachwissenschaft (VIS) /
MA - Comparative Indo-European Linguistics (CIEL)
12.03. – 18.03.2024 Anmeldung zur MA-Arbeit VIS im SoSe 2024
30.07.2024 Abgabe der Arbeit
Es gelten die folgenden Bestimmungen zur Höchststudiendauer:
Zur BA-Arbeit muss man sich spätestens im 7. Fachsemester erstmals anmelden. Andernfalls gilt die BA-Arbeit automatisch als einmal nicht bestanden. Die Anmeldung zur BA-Arbeit darf nur einmal wiederholt werden. Auch nach Abschluss der BA-Arbeit darf man weitere Modulprüfungen ablegen.
Die Höchststudiendauer im BA-Studium beträgt 9 Semester.

Zur MA-Arbeit muss man sich spätestens im 5. Fachsemester erstmals anmelden. Andernfalls gilt die MA-Arbeit automatisch als einmal nicht bestanden. Die Anmeldung zur MA-Arbeit darf einmal wiederholt werden. Auch nach Abschluss der MA-Arbeit darf man weitere Modulprüfungen ablegen.
Die Höchststudiendauer im MA-Studium beträgt 7 Semester.

Aktuelle Hinweise zu Corona

https://www.lmu.de/de/die-lmu/informationen-zum-corona-virus/hinweise-zu-studium-und-lehre/index.html

 

 

 

 


Servicebereich