Lehrstuhl für Historische und Indogermanische Sprachwissenschaft
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Wichtige Termine und Infos im Wintersemester

11.08.2023

Termine und Infos im Wintersemester

25.09.2023 – 02.10.2023: Hauptbelegfrist
08.01.2024 – 26.01.2024: Prüfungsanmeldung
BA - Historische und Allgemeine Sprachwissenschaft (HiAS)
26.09. – 02.10.2023 Anmeldung zur BA-Arbeit im WiSe 2023/24
Dienstag, 05.12.2023 Abgabe der Arbeit
MA - Vergleichende Indoeuropäische Sprachwissenschaft (VIS) /
MA - Comparative Indo-European Linguistics (CIEL)
19.09. – 25.09.2023 Anmeldung zur MA-Arbeit im WiSe 2023/24
Dienstag, 06.02.2024 Abgabe der Arbeit
Es gelten die folgenden Bestimmungen zur Höchststudiendauer:
Zur BA-Arbeit muss man sich spätestens im 7. Fachsemester erstmals anmelden. Andernfalls gilt die BA-Arbeit automatisch als einmal nicht bestanden. Die Anmeldung zur BA-Arbeit darf nur einmal wiederholt werden. Auch nach Abschluss der BA-Arbeit darf man weitere Modulprüfungen ablegen.
Die Höchststudiendauer im BA-Studium beträgt 9 Semester.

Zur MA-Arbeit muss man sich spätestens im 5. Fachsemester erstmals anmelden. Andernfalls gilt die MA-Arbeit automatisch als einmal nicht bestanden. Die Anmeldung zur MA-Arbeit darf einmal wiederholt werden. Auch nach Abschluss der MA-Arbeit darf man weitere Modulprüfungen ablegen.
Die Höchststudiendauer im MA-Studium beträgt 7 Semester.


Aktuelle Hinweise zu Corona

Es bestehen zur Zeit keine Einschränkungen wegen Corona.

 

 

 

 


Servicebereich